Erfahrungsberichte

Schlafzimmer

In einem von Wasseradern und Energielinien besonders stark betroffenen Schlafzimmer eines Hauses waren zwei erkrankte Angehörige im Laufe der Jahre nacheinander gepflegt worden; die Eigentümerin litt unter Schlafstörungen und sprach mich an. Einige Zeit nach meiner geomantischen Arbeit gab sie mir folgende Rückmeldung: "Die Energie des 'behandelten' Raumes ist verbessert: Lichter, leichter, neutraler. [Die] Schlafqualität hat sich verbessert!"

Wesenheit in einem Raum

In einem Gebäude mochte kaum jemand einen bestimmten Raum betreten, da alle die Energie einer Präsenz wahrnahmen. Frühere Versuche, das Wesen zum Weggehen zu bewegen, hatten sich als erfolglos erwiesen; es hatte lediglich den Raum gewechselt. Nach einem Gespräch mit meiner Auftraggeberin über die Geschichte von Haus und Grundstück nahm ich Kontakt zu dem Wesen auf und konnte ihm helfen, den Ort zu verlassen.

Hausverkauf

Ein Haus mit gepflegtem Garten in guter Wohnlage. Das Haus wurde saniert, bezugsfertig renoviert sowie durch Home Staging* ansprechend für den Verkauf vorbereitet. Trotz ca. 50 Besichtigungen fand sich kein Käufer. Der Verkäufer engagierte mich für eine geomantische Begehung. Nur zwei Wochen nach meiner Arbeit gab es vier ernsthafte Interessenten, von denen nun eine Familie in ihrem "Traumhaus" lebt.

 

* Beim Home Staging werden gezielt Möbelstücke, Lampen und Dekorationen aufgestellt, so dass die Interessentin einen optimalen ersten Eindruck von der Immobilie bekommt und sie sich als ihr neues Zuhause vorstellen kann.