Erfahrungsberichte

Umzug

Eine junge Frau hatte die erste Nacht provisorisch in ihrer neu angemieteten Wohnung verbracht. Möbel waren noch nicht eingeräumt, die Umzugskartons noch verschlossen. Sie fühlte sich in dieser Nacht unwohl und bat mich um Hilfe. In ihrem Schlafbereich fand ich Anschlussdosen für Strom und Fernsehen. Seitdem der fühlbare Elektrosmog reduziert und die Wohnung von Energien früherer Bewohner gereinigt ist, kann sie besser schlafen und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause willkommen. 

Ladengeschäft

Das Geschäftshaus war auf einem ehemaligen Friedhofsgelände erbaut worden. An einer Stelle im Laden fühlte es sich nach Auskunft des Inhabers besonders bedrückend an. Bei meiner Arbeit achtete ich insbesondere darauf, die Räume von den Friedhofsenergien zu reinigen und den noch gebundenen Seelen zu helfen, den Ort zu verlassen. Der Inhaber berichtete mir später, dass sowohl er als auch seine Kunden seitdem im Laden viel fröhlicher seien und sich die Räume positiv anfühlen.

Schlafzimmer

In einem von Wasseradern und Energielinien besonders stark betroffenen Schlafzimmer eines Hauses waren zwei erkrankte Angehörige im Laufe der Jahre nacheinander gepflegt worden; die Eigentümerin litt unter Schlafstörungen und sprach mich an. Einige Zeit nach meiner geomantischen Arbeit gab sie mir folgende Rückmeldung: "Die Energie des 'behandelten' Raumes ist verbessert: Lichter, leichter, neutraler. [Die] Schlafqualität hat sich verbessert!"

Wesenheit in einem Raum

In einem Gebäude mochte kaum jemand einen bestimmten Raum betreten, da alle die Energie einer Präsenz wahrnahmen. Frühere Versuche, das Wesen zum Weggehen zu bewegen, hatten sich als erfolglos erwiesen; es hatte lediglich den Raum gewechselt. Nach einem Gespräch mit meiner Auftraggeberin über die Geschichte von Haus und Grundstück nahm ich Kontakt mit dem Wesen auf und konnte ihm helfen, den Ort zu verlassen.

Hausverkauf

Ein Haus mit gepflegtem Garten in guter Wohnlage. Das Haus wurde saniert, bezugsfertig renoviert sowie durch Home Staging* ansprechend für den Verkauf vorbereitet. Trotz ca. 50 Besichtigungen fand sich kein Käufer. Der Verkäufer engagierte mich für eine geomantische Begehung. Nur zwei Wochen nach meiner Arbeit gab es vier ernsthafte Interessenten, von denen nun eine Familie in ihrem Traumhaus lebt.

 

* Beim Home Staging werden gezielt Möbelstücke, Lampen und Dekorationen aufgestellt, so dass die Interessenten einen optimalen ersten Eindruck von der Immobilie bekommen und sie sich als ihr neues Zuhause vorstellen können.