Über mich

Birgit Schimkus, in Kontakt mit einer Eiche

"Spirituelle Geomantie ist Herzenssache."

Geboren in Kiel und am Wasser aufgewachsen, fühle ich mich der Ostsee verbunden und liebe die Natur. Hier auf dem Foto stehe ich in Kontakt mit einer Eiche.


Während ich schon als Kind viel beobachtete und sich in den letzten Jahren meine Feinfühligkeit immer stärker ausprägte, absolvierte ich in 2017 meine einjährige Ausbildung zur Geomantin. 

 

So erlernte ich nicht nur das präzisere Wahrnehmen von Energien und das Aufspüren von Störzonen, sondern auch, wie Energien wieder in Fluss gebracht, Orte harmonisiert und geheilt werden können.

 

Bei meiner Arbeit lege ich großen Wert auf den respektvollen Umgang mit allen Menschen und Wesen, denen ich begegne.

 

Die Gegebenheiten und Geschehnisse vor Ort behandle ich vertraulich.